Exportsachbearbeiter (m/w)

Industrie

Rüthen

Zum Walde 16

meisterwerke.com/

Exportsachbearbeiter (m/w) MeisterWerke Schulte GmbH Rüthen Aktive telefonische Kundenberatung und -betreuung; Auftragsabwicklung; Angebotserstellung; Stammdatenpflege im ERP-System.

Die Qualität Unserer Arbeit Bestimmen Die R Wir Sind Ein Innovatives Familiengeführtes Produktions­unternehmen Mit Sitz Im Sauerland Mit über 600 Mit­arbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Longlife-parkett- Lindura- Design- Kork- Linoleum- Nadura- Und Laminat­böden Sowie Paneele Und Leisten Wir Verstehen Uns Als Innovationsführer Der Branche Und Als Partner Des Fach­handels Ein Premiumprodukt Braucht Premiumberatung - Und Ein Premiumumfeld Daher Unsere Glasklare Vertriebs­strategie: -produkte Gibt Es Ausschließlich Im Fachhandel Rund 40 % Unserer Produkte Gehen Als Exportgut Von Meiste In Die Ganze Welt Wir Suchen Für Den Französischen Markt Einen Exportsachbearbeiter (m|w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Die Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Betreuen Dies Beinhaltet Insbesondere Aktive Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Stammdatenpflege Im Erp-system Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufspraxis Im Export Sehr Gute Französische Und Englische Sprachkenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office Und In Einem Erp-system Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Ein Gewinnendes Auftreten Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch: Wir Möchten Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Der Einkommensvorstellung Wir Würden Uns Darüber Freuen Wenn Sie Die Möglichkeit Der Direkten Online­bewerbung Auf Dieser Seite Nutzen Ergänzende Informationen Erhalten Sie Auch Telefonisch +49 (0) 29 52 816 - 1900 Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter: Wwwcom Ich Möchte Mich Bewerben Wwwcom Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vollzeit Exportsachbearbeiter (m/w) Aktive Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Stammdatenpflege Im ERP-System Rüthen

Kundenberater / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
   MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen)

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Verkauf
   MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen bei Paderborn)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Koordinierungsstelle (ehrenamtliche) Vormundschaften und Pfleg
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die interdisziplinäre Kurzliegerstation
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)